Ehrenamt überrascht - Tamara Friel

Die wertschätzende Aktion "Ehrenamt überrascht" wurde im Jahr 2018 vom Landessportbund Niedersachsen ins Leben gerufen. Hier können alle 837 Sportvereine der Sportregion Südniedersachsen im Rahmen der Kampagne freiwillig Engagierte aus ihren Reihen für die Auszeichnung zum "Vereinshelden" vorschlagen. Die Auszeichnung bietet die Möglichkeit, das Engagement von Personen jenseits der Ehrungsordnung zu würdigen. Und genau das hat der TSV Settmarshausen vorgenommen:

Getarnt als außerplanmäßige Sitzung zur Jahreshauptversammlung wurde das ehrenamtliche Mitglied Tamara Friel am 6. Januar 2022 geehrt. Tamara Friel ist seit vielen Jahren unsere gute Seele rund um das Geld. Die Kassenprüfer haben niemals Unregelmäßigkeiten gefunden; eine perfekte Buchhaltung und Kassenführung im TSV Settmarshausen. Diese Ehrung war für Tamara wirklich eine große Überraschung!

Bernd Gellert ehrt am 6. Januar 2022 unsere Vorsitzende "Finanzen" Tamara Friel im Clubraum der Sporthalle Settmarshausen. Das anwesende Team (von links nach rechts): Heike Hoffmann, Tamara Friel, Christian Lange, Josef Einhellig, Sina Galle, Michael Makowka, Friedhelm Friel, Sarah Romanowsky und Bernd Gellert

Vereinshelden 2022

Aktualisiert am Dienstag, 20.02.2024 um 12:01 Uhr