Ehrenamt überrascht - Christian Lange

Die wertschätzende Aktion "Ehrenamt überrascht" wurde im Jahr 2018 vom Landessportbund Niedersachsen ins Leben gerufen. Hier können alle 837 Sportvereine der Sportregion Südniedersachsen im Rahmen der Kampagne freiwillig Engagierte aus ihren Reihen für die Auszeichnung zum "Vereinshelden" vorschlagen. Die Auszeichnung bietet die Möglichkeit, das Engagement von Personen jenseits der Ehrungsordnung zu würdigen. Und genau das hat der TSV Settmarshausen vorgenommen:

Getarnt als außerplanmäßige Vorstandssitzung wurde das ehrenamtliche Mitglied Christian Lange am 14. September 2021 geehrt. Christian Lange agiert im stillen Hintergrund seit 1994 für den TSV Settmarshausen und ist verantwortlich für die Mitgliedsverwaltung und die Internet-Seiten des TSV Settmarshausen. Was für eine Überraschung!

14. September 2021: Bernd Gellert ehrt Christian Lange. Hier ein Auszug seiner Danksagung.

Das anwesende Team (von links nach rechts): Sina Galle, Frank Behrens, Christian Lange, Bernd Gellert, Josef Einhellig, Manfred Scheede, Tamara Friel, Sarah Romanowsky, Heike Hoffmann

Alle Fotos: Anna Hoffmann

Vereinshelden 2021