Ehrungen 2018

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde/innen,

am 24. Februar 2018 hatte der TSV Settmarshausen seine Jahreshauptversammlung. Für langjährige Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Elsa Haupt, Hannelore Mohme, Helmut Bockfeld,
Oliver Knetsch, Dirk Pieper, Mark Pieper
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Barbara Böhm-Lange, Marit Brasse, Gerti Einhellig,
Brigitte Hampe, Cathrin Voy, Gerd Haupt, Lukas Makowka,
Sören Sahlbach, Sven Sahlbach
Ehrungen 2018

Am 24. Februar 2018 fand die Jahreshauptversammlung des TSV Settmarshausen statt.

Leider war die Versammlung in diesem Jahr nicht so gut besucht, was wohl auch an den eisigen Temperaturen lag.

Die 1. Vorsitzende berichtete über die derzeitige Finanzlage des Vereins. Diese befindet sich, auch Dank der Überschüsse aus der Kirmes, in einem guten Zustand. Die Mitgliederzahl ist nahezu konstant geblieben.

Im Herbst vergangenen Jahres wurde durch einen Sturm ein Teil des Hallendachs beschädigt, genauso wie im Januar durch das Sturmtief Friederike. Im Dezember gab es einen Leitungswasserschaden an der Heizung in der Sporthalle. Der Fußboden in der Kneipe und im "Schlauch" wurde erneuert.

Die 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Helfern, die durch ihren Einsatz zum guten Gelingen der vergangenen Veranstaltungen (das Freibadfest, der Kirmes und Seniorenweihnachtsfeier) beigetragen haben.

Aktualisiert am Montag, 13.03.2023 um 13:16 Uhr