Ehrungen 2011

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde/innen,

am 19. Februar 2011 hatte der TSV Settmarshausen seine Jahreshauptversammlung. Für langjährige Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Elisabeth Bandmann, Ingrid Behrens, Christiane Geibel, Gertrud Gregor, Rosemarie Knetsch, Anneliese Köhne, Ulrike Kühn-Galle, Erika Richter, Susanne Scheede, Christa Schmidt, Rainer Fröchtenicht, Ralf Hübner, Frank Köhne, Werner Sahlbach
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Nadine Hartwig, Frank Oetzel, Kurt Schemmerling, Rolf Volkmar

Für 15 Jahre Mitgliedschaft:

Catharina Cohrs, Gudrun Hilterhaus, Stefanie Köhne, Kimberly Lange, Karola Makowka, Dagmar Tempel, Tatjana von Openkowski, Bastian Hagedorn, Hans Hilterhaus, Helmut Koch, Michael Makowka, Christian Nolte, Alexander Voll

Der 1. Vorsitzende Joachim Grotewahl berichtete, dass das Vereinsjahr 2010 mit beachtlichen sportlichen Ergebnissen und besonderen Vereinsaktivitäten abgelaufen ist.

Im Fußballseniorenbereich läuft mit der SG alles bestens. Es wurde eine C-Jugend mit starker Besetzung gemeldet. Ebenso hat die Tischtennisabteilung erstmals eine Jugendmannschaft zum Punktspielbetrieb eingesetzt. Im Herrenbereich spielen 3 Mannschaften. Rope Skipping erfreut sich mit 35 Aktiven wachsender Beliebtheit und bringt erste Auszeichnungen. Das Angebot wurde auch auf Erwachsene erweitert.

Die Stuhl-Gymnastik bietet jetzt auch in Klein Wiershausen regelmäßige Übungsstunden an. Dadurch bleibt den älteren Mitgliedern das Fahren erspart. Badminton hat wieder eine Jugendgruppe im Trainingsbetrieb. Kinderturnen mit der Kleinkindgruppe wird gut angenommen. Ebenso treffen sich Eltern wöchentlich in der Sporthalle mit einer Krabbelgruppe.

Die Mitgliederzahl hat sich leicht auf 430 erhöht. In den weiteren Vorstand wurden gewählt: 2. Vorsitzender Peter Scholz, 3. Vorsitzende und Schriftführerin Sarah Koschel, Schatzmeisterin Tamara Friel, Kassierer und Mitgliederverwaltung Christian Lange, Jugendwartin Dagmar Otto-Köhne.

Die Mitgliederversammlung stimmte mehrheitlich der Übertragung der gesamten Jugendfußballabteilung auf den Jugend-Fußball-Verein Gemeinde Rosdorf e.V. zu.

Aktualisiert am Dienstag, 23.01.2024 um 14:42 Uhr