Ehrungen 2010

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde/innen,

am 20. Februar 2010 hatte der TSV Settmarshausen seine Jahreshauptversammlung. Für langjährige Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Karla Koch, Hans-Jürgen Böhm, Karl-Heinz Henneke, Thomas Gerke, Bernd Nolte
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Simone Geibel, Monika Schemmerling, Gudrun Volkmar, Heinz Ernst, Tobias Henneke, Holger Klee

Für 15 Jahre Mitgliedschaft:

Sonja Bock, Christel Henneke, Karin Holzberger, Samantha Kühn, Ulrike Kliewes, Christel Nolte, Renate Scheede, Brigitte Voy, Birgit Wiemann, Sebastian Beuche, Thomas Einhellig

Der 1. Vorsitzende Joachim Grotewahl konnte über eine leichte Zunahme der Mitgliederzahl berichten. Mit viel Begeisterung wurden die neuen Angebote Rope Skipping, Inlineskating und Kinderfussball angenommen. In der Fussball-Spielgemeinschaft mit Mengershausen konnte eine 2. Herrenmannschaft gemeldet werden. Die 1. Mannschaft ist Herbstmeister geworden und strebt den Aufstieg in die 1. Kreisklasse an. Die D-Jugend steht auf dem 2. Tabellenplatz. Die Tischtennis-Abteilung meldet eine 3. Mannschaft. Die 1. Mannschaft der Tischtennis-Abteilung hat den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft.

Für 2010 wird der TSV Settmarshausen die traditionelle Dorfkirmes ausrichten.

Die Versammlungsteilnehmer wurden von dem Freibad-Team durch einen Bildervortrag von dem Stand der Sanierungsarbeiten an dem Waldschwimmbad und der weiteren Planung informiert .

Aktualisiert am Dienstag, 23.01.2024 um 14:44 Uhr